Ausgezeichnet: Wir haben gewonnen!

Die Jury hat entschieden und uns den renommierten German Medical Award – GMAward© – verliehen!

Mit unserem „next big thing“ – dem smarten Dermatoskop Magnos, das mittels App aufgenommene Bilder hochauflösend und digital dokumentiert und ermöglicht, eine weitere fachliche fundierte Begutachtung durch die Ärztin oder den Arzt durchzuführen, konnten wir die Jury überzeugen und den Award gewinnen. Perspektivisch kann das zukünftige Medizinprodukt durch eine KI-basierte Auswerte- und Analyse Software ergänzt werden.

Wir freuen uns sehr, diesen renommierten, unabhängigen Medizinpreis gewonnen zu haben! Wir sind von dem Potenzial von Digitalisierung und KI in der Gesundheitsprävention, insbesondere der Dermatologie, überzeugt und sehen hier die Zukunft.
Die Preisverleihung hat am 15.11.2023 im Rahmen der Medica Messe in Düsseldorf unter der Schirmherrschaft von Karl-Josef Laumann (Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen) stattgefunden.